Arlen Konietz



Schauspieler

Arlen Konietz wurde 1988 in Hilden geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrung am Jungen Schauspielhaus Düsseldorf und am Globe Theater Neuss. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart (Abschluss 2014). Während seines Studiums spielte er u.a. im Theater Freiburg, und war als Studioensemblemitglied am Schauspiel Stuttgart engagiert. Als Sprecher arbeitete er für Arte und den SWR. Ab der Spielzeit 2014/2015 ist er Ensemblemitglied am Theater Konstanz.

 


In dieser Spielzeit zu sehen in:

  • teaser_img
    Junge Hunde

    nach dem gleichnamigen Roman von Christoph Nix
    Oliver Vorwerk

  • teaser_img
    Die Tage der Commune

    Schauspiel nach Bertolt Brecht. Musik von Hanns Eisler.
    Johanna Schall

  • teaser_img
    Herzrasen

    Luft und Liebe im Schlagergetriebe
    Johannes Nix

War in den vergangenen Spielzeiten zu sehen in:



© Ilja Mess