Wohnungssuche



Unterkünfte für Gäste und MitarbeiterInnen des Theaters

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus ganz Deutschland, um mit uns in Konstanz Theater zu machen -
für diese Kolleginnen und Kollegen suchen wir immer wieder Zimmer und Wohnungen.

Wenn Sie eine passende Wohngelegenheit kennen, melden Sie sich bitte bei unseren Kollegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Angebote richten Sie bitte an philipp.huber@konstanz.de


Aktuelle Gesuche:

Ich, Chloé (27) frisch aus Berlin kommend, Bühnen- und Kostümbildassistentin, suche vorzugsweise ein Wg-Zimmer bis max. 500€ warm. Ich habe bereits viele Jahre Wg- und auch Hausprojekterfahrung in verschiedensten Formen und würde gerne in Konstanz wieder in einer leben, um diese für mich neue Stadt und ihre Bewohner*innen besser kennen zu lernen. Ich mag es sowohl gesellig, als auch sehr ruhig, je nachdem was gerade im Leben ansteht. Ich bin ein sehr neugieriger und aufgeweckter Mensch, der sich aber auch gerne zum auftanken mal zurück zieht oder dafür in die Natur raus geht. Ansonsten ist Klettern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Wichtig ist neben gegenseitigen Respekt im zusammen wohnen, dass es keinen Sexismus, Rassismus oder LGBTIQ-Feindlichkeiten gibt und das wir aufeinander zugehen, wenn wir uns mit etwas in der Wg nicht Wohlfühlen. Ansonsten ist alles recht locker in meiner Wg-Lebensvorstellung. Ich freue mich auf lachende Momente!

Falls ihr Interesse habt oder jmndn kennt(der*die jmndn kennt), erreicht ihr mich über meine Mail chloeschoeneck@outlook.com

Und per Telefon unter 01638705268