Wohnungssuche



Unterkünfte für Gäste und MitarbeiterInnen des Theaters

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus ganz Deutschland, um mit uns in Konstanz Theater zu machen -
für diese Kolleginnen und Kollegen suchen wir immer wieder Zimmer und Wohnungen.

Wenn Sie eine passende Wohngelegenheit kennen, melden Sie sich bitte bei unseren Kollegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Angebote richten Sie bitte an philipp.huber@konstanz.de


Aktuelle Gesuche:

Hey

Ich bin der Julian (27, Schauspieler) und such für den Zeitraum vom 29.06 - 31.07 (zur Not auch ab 1.07) ein Zimmer bzw eine Wohnung. Wenn es passt auch gerne längerfristig.

Ich komme ursprünglich aus München, mache gerne Sport und koche sehr gerne.

WG Erfahrung konnte ich auch in Stuttgart (Schauspielstudium) schon sammeln.

Erreichbar bin ich unter der: 01573 55 95 680   oder per Mail: julian_mantaj@web.de

 

Ich freu mich über jeden Tipp / jede Meldung

 


***Hallo neue Heimat!***

Liebe zukünftige Kollegen und Theaterfreunde,

Ich heiße Lilli und bin ab der neuen Spielzeit als Ausstattungsassistentin für und mit euch am Theater tätig. Daher suche ich beginnend ab dem 01. Juni eine 1- bis 2- Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer als mein neues Zuhause. Für Mitstreiter zur Gründung einer Berufstätigen-WG bin ich ebenfalls zu haben! Der absolute Traum wäre die Fahrrad-Nähe zum Theater und ein Balkon.

Ich bin sehr zuverlässig, ruhig, unkompliziert und Nichtraucherin. Erreichbar bin ich unter n.j.lehmann@t-online.de.

Ich freue mich sehr auf Ihre/eure Tipps und Angebote! Vielen Dank!


Hallo Konstanz!
Ich bin Simon, ab Juli an deinem Theater als Regieassistent tätig und suche zu diesem Zweck händeringend eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ab 1.Juli. Mein Budget liegt bei 800€ warm. Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und habe keine Haustiere. Erreichbar bin ich unter 0157 84 87 30 83 oder simon.c.koeber@gmail.com .
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Tipp! Danke!

Vielen Dank für dieses tolle Angebot. Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen!


Liebe (zukünftige) Kollegen,

mein Name ist Lena und ich arbeite ab September hier in der Maske. Damit ich aber nach Feierabend auch ein Dach über dem Kopf habe, suche ich eine kleine und feine Wohnung für mich!

Gesucht wird von mir eine Ein-Zimmer-Wohnung, am liebsten in Fahrrad-Nähe zum Theater.

Leisten kann ich mir bis zu 700€ warm.

Meldet euch gerne unter: lena.braunbarth@gmx.de


Hallo!

Ich komme im Sommer 2020 als Schauspielerin nach Konstanz und suche eine 1-2 Zimmerwohnung ab Juli oder spätestens September. Gerne in Paradies, Petershausen oder Altstadt.

Ich freue mich über jede Hilfe !

paulinepiajosephine@gmail.com


Ab frühestens 1. Juli suche ich, Hannah Stollmayer, junge Dramaturgin am Theater Konstanz, eine Whg. ab 1,5 Zi. oder Berufstätigen-WG in der Altstadt, Paradies oder Petershausen (oder Fahrrad-Nähe zum Theater). Ich freue mich über Tipps und Angebote an hannah.stollmayer@gmail.com


Hallo Konstanz! Ich bin Dominik! Im Herbst komme ich zu dir an den Bodensee und spiele für dich. Aus diesem Grund suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung ab August/September: Zentrumsnah, Altbau, bezahlbar. (Gern mit Badewanne und Balkon, begehbarem Kleiderschrank, Holzdielen und Stuck, das wär schön. Drunter mach ich's aber auch!) Unter 015901143241 und puhldominik@yahoo.de kannst du mich erreichen. Bei erfolgreicher Vermittlung performe ich in deinem Wohnzimmer.


Hallo!

Ich fange zur Spielzeit 2020/21 am Theater Konstanz als Schauspielerin an und bin deshalb auf der Suche nach einer 1 - 2 Zimmerwohnung ab Juli oder August. Falls Jemand etwas weiß, etwas hört gerne melden unter kristina.kahlert90@gmx.de.


Wir - die Dramaturgin Romana Lautner mit Mann (Krankenpfleger) und 13jähriger Tochter - suchen ab Juli oder August 2020 eine Wohnung in Konstanz, die man gut mit dem Fahrrad vom Theater aus erreichen kann. Schön wären 3-4 Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Wir sind Nichtraucher, haben weder Auto noch Haustiere. Erreichbar sind wir unter 0043-681-10872038 oder romlautner@aon.at. Wir freuen uns über jede Hilfe!